Behalten Sie den Überblick
Die zentrale Verwaltung Ihrer mobilen Endgeräte mit dem Hencke-Serviceportal gibt Ihnen rund um die Uhr den Überblick über alle Geräte, Nutzer und Rufnummern. Registrierte Kunden können Zertifikate, Statusmeldungen und Historienansichten der einzelnen Mitarbeiter und Geräte einsehen und ihre Serviceanliegen unkompliziert selbst erledigen. Durch eigene Zugangsdaten für jeden Mitarbeiter kann der Verwaltungsaufwand noch weiter reduziert werden.
Alle Funktionen, die Sie brauchen
• Neuer Mitarbeiter
Legen Sie im Serviceportal bequem und einfach neue Mitarbeiter an und lösen Sie Bestellungen aus. Minimieren Sie interne logistische Aufwände z.B. durch das Bestellen zu individuellen Lieferadressen.
• Defektes Gerät
Melden Sie den Schadensfall problemlos über das Portal und beauftragen Sie die Reparatur. Sie erhalten binnen eines Werktages ein personalisiertes und sofort einsatzbereites Austauschgerät zugesendet. Alles nachverfolgbar im Serviceportal.
• Geräte-Upgrade
Kinderleicht im Serviceportal: Zustand des aktuellen Gerätes angeben, neues Gerät auswählen, Aufpreis wird live berechnet, Kauf oder Leasing auswählen, fertig.
• Auswertung
Wir stellen Ihnen diverse Berichte zum Herunterladen bereit.
• Alte Hardware
Melden Sie einzelne oder mehrere Geräte im Portal zur Wiedervermarktung an. Wir verkaufen Ihre alte Hardware gewinnbringend für Sie. Das gilt auch für Geräte, die nicht von uns verwaltet werden.
Legen Sie los!
Wenn Sie bereits Kunde sind, gelangen Sie über den Button zu unserem Serviceportal. Sie sind noch nicht Kunde, aber wollen unser Serviceportal gerne kennenlernen? Vereinbaren Sie eine kostenlose Demo über unsere Kontaktseite.