Du bist motiviert, zuverlässig, teamfähig und organisiert? Dann passt Du prima in unser Team als IT Service Manager / Einkauf im Innendienst (m/w/d). Gestalte gemeinsam mit uns die digitale Arbeitsweise von morgen und sei Bestandteil eines großartigen Teams.
Deine Aufgaben
- Monitoring / Prüfung von operativen IT-Tickets
- Unterstützung in der Technikerplanung
- kaufmännische Abwicklung von IT Service Verträgen
- Kommunikation mit Kunden und Herstellern
- Auftragsüberwachung und -controlling im IT-Bereich
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene IT- oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
- Organisations-, Kommunikationsfreude und exaktes Arbeiten
- Kommunikationstalent und Teamplayer
Deine Benefits
- Ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
- Moderne Arbeitsplätze mit Klimaanlage sowie kostenfreien Parkplätzen
- Sehr gute Verkehrsanbindung (alle Möglichkeiten sind vorhanden)
- Kostenlose Getränke
- E-Bike Leasing
- Jobticket / Tankgutschein
- Inhouse Englischunterricht
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es dir ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen
- Mobiles Arbeiten möglich
- Betriebliche Altersvorsorge
- Diverse Mitarbeiterevents
- Fort-/ Weiterbildungsmöglichkeiten
- u.v.m
Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktionieren.
Zusätzliche Informationen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und dem Eintrittstermin. Fülle einfach das unten stehende Formular aus oder schreib eine E-Mail an: karriere@hencke.de.
Arbeitsort: Vor Ort: Petermax-Müller-Str. 2, 30880 Laatzen
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten: Gleitzeit; Montag bis Freitag
Eintrittsdatum: Ab sofort
Verantwortlich: Yvonne Möhlmann