
Du bist motiviert, zuverlässig, teamfähig und organisiert? Dann passt Du prima in unser Team als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d). Gestalte gemeinsam mit uns die digitale Arbeitsweise von morgen und sei Bestandteil eines großartigen Teams.
Deine Aufgaben
- Proaktive, kundenorientierte Betreuung der zugeordneten Kunden im Hinblick auf Serviceumfang, Aktualität der Bestandsgeräte, geplante Projekte beim Kunden durch regelmäßig durchzuführende Servicecalls
- Erledigung der Aufgaben im Tagesgeschäft im Zuge des Device Lifecycle Management – z.B. Neubestellungen von Geräten, Austausche bei Defekten / Schäden, Upgrade auf ein aktuelleres Modell
- Sicherstellen der Qualität und Aktualität von Kunden- und Firmendaten
- Begleitung der Übernahme des Neukunden aus dem Onboarding in das Tagesgeschäft
- Zielorientiertes Lösen von Herausforderungen im Sinne einer nachhaltigen, vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehung
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
- Erfahrungen im Umgang mit Kunden / im Kundenservice
- Kundenorientierung und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationssicherheit in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Strukturierte, organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkte (Excel, Powerpoint, Teams, Word)
Deine Benefits
- ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre
- moderne und ergonomische Arbeitsplätze, sehr gute Verkehrsanbindung, Zuschuss Jobticket / monatlicher Tankgutschein
- leckeres Mittagessen in der betriebseigenen Kantine
- Möglichkeit zum Bike Leasing und Inhouse Sprachunterricht (Englisch)
- ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es dir ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen, keine Wochenend-Arbeit
- Mobiles Arbeiten möglich, Hybrides Modell (Büro + Home Office)
Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktionieren.
Zusätzliche Informationen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und dem Eintrittstermin. Fülle einfach das unten stehende Formular aus oder schreib eine E-Mail an: karriere@hencke.de.
Arbeitsort: Vor Ort: Petermax-Müller-Str. 2, 30880 Laatzen
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Mobiles Arbeiten möglich
Arbeitszeiten: Gleitzeit; Montag bis Freitag
Eintrittsdatum: Ab sofort